Donnerstag, März 28, 2024
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte

26. August 2015

Eine Parabel vom Glück-so lautet der Untertitel dieses Buches.
Was aber ist Glück? Das muss jeder für sich selbst entscheiden, doch wie in dieser Geschichte findet es sich meist nicht in materiellen Dingen. Eine Krankheit, oder ein Unfall, anfänglich als Schicksalsschlag empfunden, weist einem oft den Weg zu neuen Ufern und birgt spannende Erkenntnisse in sich.
Verpackt in eine kurzweilige Geschichte, liefert Sharma viele dienliche  Werkzeuge, um sein Leben in vollen Zügen auskosten zu können.

Like this Article? Share it!

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.