Montag, März 25, 2019
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

Longlines

7. Oktober 2015

Der Sommer ist Geschichte und somit auch die Chance komfortabel durch eine lange Wand zu klettern. Aber nach dem Sommer ist vor dem Sommer und Ziele wollen ja erst ins Auge gefasst werden, bevor man sie umsetzt.
Nützliche Hilfe ist dabei der Führer Adi Stockers. Reich bebildert und mit kurzweiligen Randgeschichten läßt er das Kletterherz höher schlagen, die Gedanken kreisen und vergessen, dass beim letzten Mal das romantische Vorgefühl in Länge 28 dann verflogen war.

Like this Article? Share it!

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.