Samstag, April 20, 2024
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

billions in change

20. Oktober 2015

Es geht auch anders, oder, omnes viae romam ducunt-alle Wege führen nach Rom. Und dieser ist ein interessanter und ganz spannender. Auch wenn ich glaube, dass es noch einfacher geht, ist es ein wünschenswerter Ansatz mit dem Ziel etwas Sinnvolles zu schaffen, fernab von Zerstörung, Profitgier und Gewinnmaximierung. Wasser, Energie und Gesundheit für alle-that simple.

Like this Article? Share it!

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.