Samstag, April 20, 2024
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

Born to Run

5. März 2015

BORN TO RUN!
Ich freue mich immer,wenn ich Buchtipps bekomme.Dieses mal hat mir ein Kollege ‚Born to run‘ ans Herz gelegt.
Der Untertitel läßt schon tief blicken und verrät,dass es sich um kein stures Trainingsbuch handelt und ab den ersten Seiten war ich von der Geschichte begeistert.Wie ein Roadmovie schlängelt sich der Plot kurzweilig durch die Kapitel und wartet mit viel Weisheit,Humor und Spannung auf.Inspiriert und motiviert habe ich gleich meine Laufschuhe angeschnallt und mich wieder erinnert warum mir das Laufen so viel Freude macht.

Like this Article? Share it!

Comments are closed.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.