Donnerstag, April 18, 2024
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

Das Leuchten der Wüste

23. Juli 2015

Tolles Buch von Sergio Bambaren-Hast Du schon die Stimme gehört?
kurzer Auszug:

„Warum ich? Wer hat mich die Stimme des Schlagenden Herzens der Wüste hören lassen und mich zu dir an diesen magischen Ort gebracht, mir diesen magischen Augenblick geschenkt?“
Khalil lächelte.
„Keiner. Niemand war auf diesen Moment vorbereitet. In jedem Augenblick unseres Lebens müssen wir eine Wahl treffen und einen Weg einschlagen. Und wie bei allen Herzensangelegenheiten können wir die Schönheit eines Ortes, eines Moments, eines Gefühls, ja selbst die Güte, die allem Bösen innewohnt, nur entdecken, wenn wir den Ruf hören. Manchmal liegt das Vollkommene direkt vor uns, doch jenen, die nur mit den Augen und nicht mit dem Herzen sehen können, bedeutet es nichts. Aber du Sergio, du hast die Stimme gehört. Die Stimme hat viele Gestalten, oder Namen…….

Like this Article? Share it!

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.