Sonntag, Januar 20, 2019
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

Der lange Weg zur Freiheit

25. März 2015

Biographien von geschichtsträchtigen Menschen sind für mich immer wieder inspirierend und jene von Nelson Mandela sticht besonders hervor.
Zum Führer geboren, nahm er diese, oft zur Bürde werdende Gabe an und lebte nicht nur für sein Volk, als großes Vorbild.
Trotz aller Schikanen, Folter und der psychischen, wie physischen Gewalt, besann er sich auf jene Tugend, die eigentlich jedem Kind von seinen Eltern beigebracht wird : „der Klügere gibt nach“.
Verzeihen ist immer möglich und der einzige Weg den Teufelskreis aus Hass und Unterdrückung zu durchbrechen und dem Krieg ein Ende zu setzten.
Auf dem Papier de facto schon umgesetzt, aber bis ins Bewusstsein eines jeden EIN LANGER WEG

 

Like this Article? Share it!

Comments are closed.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.