Freitag, April 19, 2024
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

Der Mythos des Sisyphos

13. April 2016

Sinnfrage!
Was macht das Leben aus? Streben nach Höhen, Hoffen auf etwas danach, Wissen um das Absurde?
Vielleicht war ich nach dem Winter, in dem mehr der Körper, als der Geist gefordert war, zu wenig akklimatisiert für diese Lektüre, denn erst der letzte Satz konnte mich fesseln.
-Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen-
Sei glücklich in deinem Tun-für diese Essenz muss man nicht immer 188 Seiten lesen.

Like this Article? Share it!

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.