Samstag, April 20, 2024
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

Die geheimen Briefe des Mönchs der seinen Ferrari verkaufte

28. August 2015

Eine Schnitzeljagd rund um den Globus, um sich am Ende selbst zu finden-das ist der 3. Teil der Trilogie von Robin Sharma.
Was mir so an seinen Büchern gefällt, ist, dass er es schafft seine Gedanken, Werkzeuge und Übungen, so in eine Geschichte zu verpacken, dass sie erstens amüsiert, dass man positive Impulse bekommt und die Motivation, zur Seite geschobene Aufgaben, endlich anzugehen-reflektiert und mit der Ehrlichkeit zu sich selbst, ohne die es nicht möglich ist sich weiter zu entwickeln.

Like this Article? Share it!

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.