Freitag, April 19, 2024
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

Eddie the eagle

11. April 2016

Schon lange habe ich mich nicht mehr im Kino so amüsiert!
Wahrscheinlich auch, weil ich Eddy selbst kennen lernen durfte und mit ihm von der Schanze gesprungen bin.
Ich kann mich noch genau erinnern, wie zugänglich der TV Star war und wie ungezwungen er mit uns 10 jährigen Balgen trainierte.
Verwundert war ich nur, dass ich damals schon weiter sprang als er.
Ein Träumer lebt seinen Traum, ungeachtet der Hindernisse, die sich ihm in den Weg stellen-cool.

 

Like this Article? Share it!

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.