Donnerstag, Dezember 13, 2018
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

Inspirierend!!!

24. Juni 2015

Zero Waste Home

Null Müll und das bei den Amis? Bea Johnson aus San Francisco zeigt, dass das möglich ist und liefert mit ihren 5R auch gleich ein einfaches Rezept dazu:

  1. Refuse (Verzicht, auf das, was ich nicht brauche)
  2. Reduce (Reduzieren auf das Wesentliche)
  3. Reuse (Wiederverwenden-Wertiges hält lange)
  4. Recycle (wenn die vorherigen 3Punkte nicht möglich sind)
  5. Rot (ab damit auf den Kompost)

 

Einfach sich einmal die Thematik zu Gemüte führen und sein Kaufverhalten kurz überdenken. Man muss ja nicht gleich von Null auf Hundert alles umstellen-ein Bewusstsein dafür entwickeln reicht schon und dass es Spaß machen kann und nicht nur für  Sandalen tragenden Ökofuzzis praktikabel ist, zeigt diese aparte, hübsche Frau-Yesssssss .

Mehr dazu unter: Zero Waste Home

Like this Article? Share it!

Comments are closed.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.