Montag, März 25, 2019
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

Kubi Turm

6. Oktober 2015

Ein Fazit

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem löchrigen Hochbeet.
Die Ernte war üppig und sehr schmackhaft. Der Wassergraben hat seinen Dienst geleistet, also Schnecken das Schlaraffenland verwehrt und die Pflanzen mit Feuchtigkeit versorgt, auch wenn ich unterwegs war. Ab und zu ein paar Tomaten, die noch reifen, Thymian, Majoran und die Samen des Fenchel versüßen mir jetzt noch den Herbst, toll.

Like this Article? Share it!

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.