Sonntag, Januar 20, 2019
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

Peace Food

20. April 2015

Sei Du selbst die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst!
Dieser Spruch von Gandhi begleitet mich schon einige Zeit und fasziniert mich immer wieder. Einfach und doch so kraftvoll-ich habe die Macht meine Umgebung nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu verändern. Keine faulen Ausreden mehr: erst mein Partner, der Nachbar, die Amis, die Chinesen,…
Bevor ich das Buch las, dacht ich mir Veganer sind jene Art von Spezies, die die Äpfel nur vom Boden essen, um dem Baum nicht weh zu tun und noch einige weitere Vorurteile waren in meinem Gedankengut versteckt.
Nach der Lektüre musste ich widerwillig feststellen, dass mir das Geschriebene alles einleuchtet und es für mich nicht mehr zu negieren ist.
Ich mag keine Schubladisierungen genauso wenig, wie den erhobenen Zeigefinger und wahrscheinlich haben viele solche komischen Vorstellungen vom pflanzlichen Essen wie ich, doch nur im Tun zeigt sich die Wahrheit und wer etwas Angewandtes für gut empfindet, wird es dauerhaft in sein Leben integrieren wollen.
Einfach zuzubereiten, schmackhaft und gesund-wenn das so leicht geht, warum nicht machen?

Like this Article? Share it!

Comments are closed.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.