Freitag, März 29, 2024
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

Sella Ronda

8. August 2015

Ich ein Downhiller und Mitdemradliftfahrer?Das hätte ich mir nie gedacht, dass mir das gefallen könnte.
Vielleicht waren es die richtigen Zutaten, die den Tag so genial werden lassen haben:
Ein Freund, Megapanorama inmitten der Dolomiten, perfekte Infrastruktur und ein supernetter Guide, der für uns die besten Trails aussuchte-vielen Dank Norbert, das schreit nach einer zumindest jährlichen Wiederholung.

IMG_0004 IMG_0008 IMG_0003 IMG_0005

IMG_0006

DCIM102GOPRO

DCIM102GOPRO

image

 

Like this Article? Share it!

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.