Donnerstag, Dezember 13, 2018
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

VIER MINUS DREI

31. Juli 2015

Gestern war ich auf dem Begräbnis meiner Tante.
Vorgestern habe ich das Buch 4-3 fertig gelesen.
Der Tod-jeder wird in einmal treffen und doch leben wir, als wären wir unsterblich. Lappalien und ach so wichtige Dinge nehmen uns gefangen, lassen uns vergessen was wirklich zählt.
Der Tod als Lehrmeister-Reality Check!
Was ist mir eigentlich wirklich wichtig???
Schmecken, Riechen, Fühlen, Lieben, Lachen, Staunen, Hören,Verzaubert sein-die Aufmerksamkeit auf das Jetzt.
Es bedarf wie bei allen Dingen, die man erreichen will, an Übung, Disziplin und Konsequenz.
Barbara Pachl-Eberhart-eine Frau, die bei einem Verkehrsunfall, mit einem Schlag, ihre ganze Familie verliert-Mann, Tochter, Sohn.
Was tun?
Schonungslos offen berichtet sie über seelische Abgründe, Trauer, Schmerz, Wut und Hoffnung.
Zoomt man auf das Geschehene, ist es unerklärlich-schrecklich, mit Abstand und ihrem Glauben, auf die Stimme ihres Herzens vertrauend, weiß sie ihre Lieben aber in guten Händen.
Natürlich sind da Zweifel, dunkle Momente, aber sie löst sich von der Opferrolle und bejaht das Leben-HUT AB-TOLLE FRAU.

Like this Article? Share it!

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.