Sonntag, Oktober 24, 2021
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

Respekt, aber richtig!!!

2. Juli 2015

„Ich will Respekt, aber an Richtigen!!!“
Das war der erste furchteinflößende Satz, den uns Andi Felder entgegen schmetterte, als er bei uns seine Tätigkeit, als Sprungtrainer startete.
Bei seiner genaueren Ausführung verflog die Angst und es machte klick.
 Erst etwas wirklich versuchen, dann von mir aus darüber måtschgern(meckern)„, waren seine Worte.
Welch weise Erkenntnis.
Um den ganzen seine Würze zu geben durften wir bei der ersten Sprungeinheit unsere Sprung, gegen Langlaufanzüge tauschen. Zu Beginn, wie alles Neue ungewohnt und komisch, aber auf lange Sicht eine perfekte Technikschulung, die wir ohne die Ansprache sicher verflucht und vorverurteilt hätten.

Like this Article? Share it!

Comments are closed.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.