Montag, März 25, 2019
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

Preiselbeermarmelade

17. September 2015

Der Herbst ist Erntezeit und als passionierter Procker, Marmelademacher und -esser freut mich das natürlich umso mehr.
Zutaten:

  • ein geniales Sammelrevier

IMG_0094

  • Zeit und Muse

IMG_0095

  • ein Schuss Rum und Gelierzucker

Die Beute in einem Topf, mit dem Rum und wenig Zucker, zum Kochen bringen.

IMG_0091

Nach ca. 6 bis 8 min die Marmelade randvoll in Gläser füllen und auf den Kopf stellen.

IMG_0090

Ein Freund wollte mir einmal ein Glas abkaufen. Meine Antwort war, dass er mir gar nie so viel zahlen kann, wie es mir wert ist.
Also bleibt nur noch eine Option für spezielle Freunde-nämlich schenken.

Like this Article? Share it!

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.