Samstag, April 20, 2024
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

LEBER&GALLENBLASENREINIGUNG

13. August 2015

Steinschei§§en die XII.

Jetzt habe ich schon die 12. Reinigung hinter mir und ich warte immer noch auf einen steinlosen Durchgang, damit ich meine Leber als gesäubert bezeichnen kann. Ich muss zugeben, dass das Körpergefühl nach jeder Kur besser ist und ich freue mich schon auf das Gesamtergebnis.
Zur Empfehlung sei einfach noch einmal auf das Buch:
‚Die wundersame Leber&Gallenblasenreinigung‘ hingewiesen.

Like this Article? Share it!

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.