Freitag, April 26, 2024
DAVID * KREINER Bergführer Kitzbühel Mountain Guide Kitzühel Weltmeister Olympiasieger World Olympic Champion Touren Erlebnisse Abenteuer Erfahrungen

Predigtstuhl

17. Juli 2015

Mit meinem Kombi-Freund und dann langjährigem Servicemann Guido  bei seiner ersten Klettertour.
Dülfer hatte sicher mehr Klettermeter wie er in den Beinen und der Fels war noch rauer, als er seine Tour mit 4 bewertete-Respekt.
Schön gehts dann noch über den Grat weiter auf die Hintere Goinger Halt.
Hoffe ich konnte die erhaltenen Servicestunden ein wenig zurückgeben.Thanx Guido

Like this Article? Share it!

Leave A Response

You must be logged in to post a comment.

david-kreiner.at nutzt harmlose Cookies lediglich für übliche Websitefunktionen, es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Erst mit deinem "Okay!" erlaubst und akzeptierst du die Verwendung.